Fisch und Garten zieht um

Fisch und Garten zieht um, bzw. ist schon umgezogen.

Ab sofort erscheinen alle Gartentipps und Berichte von Unterwegs auf fischundgarten.de.

Der Schritt zu einer selbst gehosteten Webseite war schon länger geplant und jetzt tausche ich das .com gegen ein .de 🙂 D.h. für den Blog, dass hier auf fischundgarten.com keine neuen Berichte mehr erscheinen. Da ich Euch, meine lieben Follower, nicht einfach mit rüberschieben kann, würde ich mich über ein neues Abo auf fischundgarten.de wirklich sehr freuen. Eure Kommentare konnte ich mitnehmen.

KLEINES UPDATE: Mittlerweile habe ich es geschafft, die Follower zu der neuen Seite zu migrieren. Also bitte nicht wundern 😉

Eine eigene WordPress-Seite hat für mich einfach viele Vorteile. So lassen sich z.B. Plugins installieren. Das ist bei einer wordpress.com gehosteten Webseite nicht möglich (bzw. nur in teureren Abonnements). Vom Cookie-Banner bis zum Menü lassen sich alle Elemente besser gestalten und individueller einstellen.

Im Moment überarbeite ich alle Artikel ein bisschen. Hier und da wird am Satzbau gearbeitet und auch etwas ergänzt.

Also, dies ist der letzte Artikel auf fischundgarten.com und ich freue mich auf die neue Seite fischundgarten.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.